Schnell zurück auf die Erfolgsspur

Mit der Niederlage vom vergangenen Samstag beim HC Malters endete für die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters die schöne Siegesserie, die seit Saisonbeginn angehalten hatte und bis zum Spiel vom letzten Wochenende bei vier Vollerfolgen aus ebenso vielen Partien angelangt war. Durch das 22:35 verloren die Shooters auch die Tabellenführung an den Kontrahenten vom letzten Spiel.
Selbstredend werden die 4. Liga-Herren nun den sofortigen Weg zurück auf die Erfolgsspur nehmen wollen. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am kommenden Samstag, mit dem HC KTV Altdorf treten die Shooters dann beim aktuellen Tabellenvierten an. Im Hinspiel konnten sich die Schwyzer durchsetzen, mit jenem Erfolg starteten sie damals ihre Siegesserie. Ein gutes Omen?

10. November 2022, Dino Beck